Aus den warmen Stuben in die lauten Lokale

Lustenau. fetzige Rockklassiker, feinsten Jazz oder Gefühle pur. Bei der langen Nacht der Musik war für jeden in einem der 16 Lokale was dabei. Zahlreiche Gastronomen nahmen wie jedes Jahr an dieser Veranstaltung teil und engagierten Live-Bands, die an diesem Abend für das Publikum spielten. Damit die Party ohne lange Unterbrechung weiter gehen konnte, fuhren kostenlose Shuttle-Busse alle zehn Minuten von einer Location zur nächsten. Eine dreizehnte Auflage ist in Planung.
Die Vielfalt macht‘s
Dieses Jahr traf man auf feinsten Blues von „Tongue Tied Twin“ im Freigeist. Im Anschluss heizte ein DJ bei der Afterparty den Gästen ein. „Nu Jargon“ spielten
Jazz-Manouche, Soul, Swing, Funk im Fränkis und „Two Tube“ begeisterten im Bärenstadel mit akkustischer Musik. „Ghörige“ Mundart-Musik präsentierten „d’Schmugglar“ Wolfgang Verocai und Frank Bösch im Café Rhesi. Für Pop&Rock-Klassiker sorgten „The Rolling Bones“ in der Konditorei König. Swingin‘ Jazz, Bossa Nova, Soul und Pop mit Isabella Pincsek-Huber gab es im Vorkoster.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.