AA

Aus Bodensee geborgen: Weibliche Leiche konnte identifiziert werden

Bei der Toten handelt es sich um eine Deutsche.
Bei der Toten handelt es sich um eine Deutsche. ©VOL.AT/Sascha Schmidt - Symbolbild
Lindau - Am Samstag wurde eine Frauenleiche am Süd-West-Ufer der Insel Lindau angetrieben. Die geborgene Leiche konnte am Dienstag von Angehörigen identifiziert werden. Nähere Umstände ihres Todes sind noch nicht klar.
Leiche aus Bodensee geborgen

Es handelt sich um eine 43-jährige, ledige Frau aus dem Landkreis Sigmaring (Baden-Württemberg). Da bislang keinerlei persönliche Gegenstände der Frau aufgefunden werden konnten, sei davon auszugehen, dass sie sich in der Nacht zuvor in einem Hotel oder einer Pension im Raum Lindau eingemietet hat.

Die Spur der Frau verliert sich bislang am Freitagnachmittag am Bahnhof in Ravensburg. Dort dürfte sie nach den derzeitigen Ermittlungen vermutlich in einen Richtung Friedrichshafen fahrenden Zug eingestiegen sein.

Polizei, VOL.AT

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Aus Bodensee geborgen: Weibliche Leiche konnte identifiziert werden