AA

Lindau: Unbekannte weibliche Leiche aus Bodensee geborgen

Frauenleiche aus Bodensee geborgen.
Frauenleiche aus Bodensee geborgen. ©Symbolbild -VOL.AT/Sascha Schmidt
Lindau - Am Samstagmittag wurde eine weibliche Leiche am Süd-West-Ufer der Insel Lindau im Wasser treibend gesichtet. Die Identität der Frau ist noch unbekannt.

Der Körper der toten Frau wurde von der Feuerwehr Lindau geborgen. Die Identität der Toten sowie die Umstände des Todes sind zur Zeit noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei Lindau hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Personenbeschreibung

Die tote Frau trug zum Zeitpunkt des Fundes ein brauens Polo-Shirt mit goldfarbenem Kragband und goldfarbenem Armbündchen. Die Hose war eine blaue Jeans mit braunem Ledergürtel und ovaler goldfarbener Gürtelschnalle. Die Schuhe sind knöchelhoch und schwarz.

Hinweise sind bitte an die Kriminalpolizei Lindau Tel.  +49 (0) 8382 910 201 bzw. Polizeiinspektion Lindau Tel. +49 (0) 8382 910 0 oder an jede andere Polizeidienststelle zu richten.

Polizei, VOL.AT

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lindau: Unbekannte weibliche Leiche aus Bodensee geborgen