AA

Augenblicke sammeln

Augenblicke Sammeln in der Artenne
Augenblicke Sammeln in der Artenne ©Helmut Schlatter
Nenzing, Bei der langen Nacht in Nenzing sammelte Thiemo Dalpra und Norbert Dehmke mit den  Kinder Großes und Kleines, Wirkliches und Gedachtes, im Speziellen Hüte.

Mit Sensibilität und Verwandlungsgabe machte der Pantomime Thiemo Dalpra das Unsichtbare sichtbar, zur Freunde und zum Vergnügen der kleinen und großen Besucher. Überraschungsgast des Abends war Andreas Rudigier, Direktor des vorarlberg museum, Kooperationspartner des Projektes “Walgau Sammeln”.

Die Ausstellungen “Walgau sammeln” und die “Erhörten und unerhörten Dinge” begeisterten. Neben den hintersinnigen und humorvollen Texten zu den erhörten Dingen von Roland Albrecht konnte die Vielfalt der unterschiedlichen Sammlungen und die Gestaltung der Sammelboxen im oberen Tenn überzeugen. Viele Antworten wurden auf die Fragen “Was sammelst du? Was ist für den Walgau typisch? Was soll in 50 Jahren erinnert werden….. ” von den BesucherInnen gegeben und interessante Gespräche zum Thema geführt.

Theresia Egger, Vollmund und Barbara und Hubert Frommelt hatten ihr Gesammeltes mitgebracht und dieses konnte verkostet und erworben werden.  

Öffnungszeiten der Ausstellung: Freitag, Samstag u. Sonntag, 14- 18 h

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Augenblicke sammeln