Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Auftaktsieg gegen den HC Röfix

HC SAT-1
HC SAT-1 ©Hockeyclub SAT-1
Der HC SAT-1 gewinnt das Auftaktspiel gegen den HC Röfix in der VEHV 2!

Auftakt in der 2 VEHV Liga letzten Samstag. Der HC SAT-1 empfing in der Vorarlberghalle den HC Röfix. In der Ersten Hälfte hatten die Gäste etwas mehr Spielanteile, und konnten mit 1:0 in Führung gehen. 5 Minuten später traf auch der HCS das erste mal dieser Saison und glich zum 1:1 aus. Die zweite Halbzeit stand im Zeichen des HCS und kamen mit zwei Treffern zur 3:1 Führung. Am Ende wurde es noch knapp! Dem EHC Röfix gelang noch der Anschlusstreffer kurz vor Schluss, doch die Satteinser holten 3 Punkte zum Auftakt.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Auftaktsieg gegen den HC Röfix
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen