AA

Auftakt zum Bockbierfest in Frastanz – Wallner beim Fassanstich

Auftakt zum Bockbierfest in Frastanz
Auftakt zum Bockbierfest in Frastanz ©Landespressestelle/Mathis
Die Brauerei Frastanz hat nach zwei Jahren Pause wieder offiziell die feierliche Bockbierzeit eingeläutet.
Bockbierfest Frastanz: Fassanstich
Bockbierfest: 3-Schwester-Clubbing

Brauereidirektor Kurt Michelini lud gemeinsam mit Bürgermeister Walter Gohm und Landeshauptmann Markus Wallner ins große Festzelt in Frastanz zum offiziellen Bockbier-Fassanstich.

(c) Landespressestelle/Mathis

Für Wallner war es das erste Bad in der Menge seit seiner gesundheitsbedingten Auszeit.

(c) Landespressestelle/Mathis

Party-Bands

Gestartet wurde am Eröffnungsabend mit einer feierlichen Fassprobe, auf welcher der Festbock der Brauerei schon mal exklusiv gekostet werden konnte. Im Anschluss waren die lokal schon bestens bekannten Jungs der Band „kurzfristig“ angesagt. Gleich darauf sorgte die „Mountaincrew“ mit Partyhits für Stimmung im Festzelt.

(C) VN Heimat

Ohne Melissa

Dirndl und Lederhose waren quasi Pflicht, und bis tief in die Nacht wurde vor der Bühne und auf den Tischen getanzt. Einen Wermutstropfen gab es allerdings auch: Melissa Naschenweng, welche ursprünglich zum Finale angekündigt worden war, konnte krankheitsbedingt nicht auftreten und fehlte als Sahnehäubchen des Abends.

(c) VN Heimat

(VOL.AT/VN)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Frastanz
  • Auftakt zum Bockbierfest in Frastanz – Wallner beim Fassanstich