AA

Auftakt von Meister HC Hard steht unter keinem guten Stern

©Stiplovsek
Der Handball-Champion ist schon zum dritten Mal in Folge zum Zuschauen verdonnert.

Das für morgen Freitag, den 18. Februar 2022 (18.30 Uhr, BSFZ Südstadt) geplante Auftaktspiel aus der 17. Runde des HLA MEISTERLIGA Grunddurchgangs zwischen der SG Handball WESTWIEN und dem ALPLA HC Hard muss aufgrund von Corona-Fällen bei den Roten Teufeln verschoben werden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

„Aller guten Dinge sind drei!“ trifft dieses Mal beim Spielplan im neuen Jahr 2022 bei den Jungs des ALPLA HC Hard bisher leider nicht zu. Der geplante Termin des ÖHB-CUP Achtelfinales gegen die SG INSIGNIS Handball WESTWIEN (4. Februar 2022, Sporthalle am See) musste bereits aufgrund von positiven Fällen im Lager der Harder verschoben werden (neuer Termin: 1. März, 19.00 Uhr, Sporthalle am See). Das Heimspiel gegen Sparkasse Schwaz Handball Tirol in der HLA MEISTERLIGA eine Woche später (11. Februar 2022, Sporthalle am See) konnte ebenfalls nicht planmäßig stattfinden, vom Corona-Virus betroffen waren dieses Mal die Adler (neuer Termin: 30. März, 19.00 Uhr, Sporthalle am See). Nach abermals aufgetretenen positiven Corona-Fällen beim ALPLA HC Hard rückt nun auch das für morgen Abend, Freitag den 18. Februar 2022 festgesetzte Auswärtsduell gegen die Glorreichen Sieben der SG INSIGNIS Handball WESTWIEN erneut nach hinten.

Aufgrund der aktuellen Situation hat die COVID-Task-Force des Österreichischen Handballbundes entschieden, das für morgen Abend geplante Auftaktspiel am 17. Spieltag des HLA MEISTERLIGA Grunddurchgangs zwischen WESTWIEN und Hard zu verschieben. Der Ersatztermin wurde noch nicht festgelegt. Wir wünschen allen Betroffenen eine gute und rasche Besserung!

Die Roten Teufel vom Bodensee müssen sich somit weiterhin gedulden, bis sie ihren Neujahrs-Auftakt auf der Platte bestreiten können. Dieser findet voraussichtlich in der kommenden Woche am Samstag, den 26. Februar 2022 um 19.30 Uhr gegen SC kelag Ferlach in der Sporthalle am See statt.

VERSCHOBEN

17. Spieltag HLA MEISTERLIGA Grunddurchgang

SG INSIGNIS Handball WESTWIEN vs. ALPLA HC Hard

VORSCHAU

18. Spieltag HLA MEISTERLIGA Grunddurchgang

ALPLA HC Hard vs. SC kelag Ferlach

Samstag, den 26. Februar 2022, Beginn 19.30 Uhr |

Sporthalle am See

VORSPIEL: ALPLA HC Hard Future Team vs. Spiders Wels um 16.45 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Hard
  • Auftakt von Meister HC Hard steht unter keinem guten Stern