Leichtathleten/innen der TS Lustenau präsentierten sich zum Saisonsauftakt mit neuen Hallenrekorden. Bei den internationalen Meisterschaften im Mehrkampf konnten die jungen Athleten 5 Medaillen und 2 neue Hallenrekorden nach Lustenau holen. Pascal Kobelt Jg. 99) verbesserte seine pers. Bestleistung im Stabhoch um ganze 40 cm und egalisierte damit den Rekord aus dem Jahr 1993 von 4,30m in der U18 Klasse. Mit dieser Leistung sicherte er sich den 3. Rang. Isabel Posch (Jg. 00) verbesserte den Hallenrekord von 2007 um 179 Punkte und gewann damit die internationale Wertung. Anna-Lena Marent (Jg. 01) stand ebenfalls auf dem Stockerl und gewann Bronze in der U16 Klasse. Ihre jüngere Schwester, Hannah Marent (Jg. 03) stand ganz oben auf dem Treppchen. Sie siegte in der VLV Wertung U14 und gewann zudem mit Guilia Frey und Isabell Pal die Mannschaftswertung U14.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.