AA

Auftakt für 2012 "Regionalpolitischer Lauftreff" und anschliessendem "Redepult für alle!"

“Eine neu zu erfindende Kultur der Beteiligung fördern” (Zitat Michael Bürsch)

 Unter diesem Motto möchte ich ins 2. Jahr der “Bewegung zur gesunden Politik” mit dem “Regionalpolitischen Lauftreff” und anschliessendem “Redepult für alle!” starten. 

 Wir werden uns wieder jeweils an einem Samstag Nachmittag im Monat um 14:30 Uhr beim Bürser Gemeindeamt zusammenfinden. Auftakt am 12. Mai 2012

Das Design bleibt ähnlich, allerdings möchte ich den Teil “Redepult für alle!” etwas lockerer gestalten. Das Redepult wird als Symbol mit Aufforderungscharakter dienen, der politische Austausch soll jedoch kreisförmig in einem Dialog geschehen. Wer dennoch die Hemmschwelle überwinden will, darf selbstverständlich das Redepult benützen.

 In diesem Sinne bin ich schon ganz neugierig wohin uns die Bewegung dieses Jahr führt!?

Freu mich auf rege Teilnahme!

 Herzliche Grüsse, Konrad Steurer

weiter Termine:  9. Juni, 7. Juli, 4. August, 8. September, 6. Oktober 2012 jeweils 14.30 beim Gemeindeamt Bürs

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Auftakt für 2012 "Regionalpolitischer Lauftreff" und anschliessendem "Redepult für alle!"