Aufstrebende junge Politiker im Rheindelta!

Vorstand der JVP Rheindelta
Vorstand der JVP Rheindelta ©Junge ÖVP Vorarlberg

Das erfolgreiche Vorstands-Team um Regionalgruppenobmann Raphael Wichtl wurde bei der Jahreshauptversammlung bestätigt und freut sich schon auf neue Herausforderungen im kommenden Jahr.

Am 5. September 2011 hielt die JVP-Regionalgruppe im Rheindelta ihre Jahreshauptversammlung im Gasthaus “Alte Schule” in Höchst ab. Das aufstrebende Team wurde u.a. vom anwesenden Landesrat Karlheinz Rüdisser ausdrücklich gelobt. Die gemeindeübergreifende Zusammenarbeit und das Einbinden von Jugendlichen wird in der Region groß geschrieben.

Mit Schwung in den Herbst
Rechtzeitig zum Schulstart verteilt die JVP Rheindelta gemeinsam mit den anderen Orts- und Regionalgruppen im Bezirk Bregenz “Schulstart-Pakete” an die Schüler. Weitere Aktionen und Veranstaltungen sind geplant: “Wir möchten die Zusammenarbeit mit den anderen Teilorganisationen stärken. Deshalb veranstalten wir unsere regelmäßigen Stammtische gemeinsam mit anderen ÖVP-Bünden,” gibt Obmann Raphael Wichtl bekannt. Das Team hat sich für die neue Periode viel vorgenommen. Die Junge ÖVP will vor allem eine Verbindung von Regional- und Bundespolitik herstellen: “Dazu werden wir einige Spitzenpolitiker zu Diskussionen einladen. Das Ziel dieser Aktion ist es, die Bundespolitik greifbar(er) zu machen. Wir freuen uns bereits jetzt auf ein erneut erfolgreiches und spannendes neues Jahr,” so Raphael Wichtl.

Landesobmann Julian Fässler sehr zufrieden
Die JVP-Regionalgruppe wurde zu einem fixen Bestandteil der Politik im Rheindelta. Die Mitglieder stehen in regelmäßigem Austausch mit den Bürgermeistern und Mandataren der Gemeinden und sind somit auch Anlaufstelle für politisch interessierte Jugendliche. “Das Team von Raphael Wichtl hat sich sehr erfolgreich und erfreulich entwickelt. Ich bin froh eine so innovative Gruppe im Rheindelta zu haben”, so Julian Fässler abschließend.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Aufstrebende junge Politiker im Rheindelta!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen