Aufstiegsparty beim FC Lustenau

Der FC Lustenau am Samstag den Meistertitel
Der FC Lustenau am Samstag den Meistertitel ©Manuela Hagspiel, Frank Andres (FOTOS)
Am Samstag, den 6. Juni bestritt die Kampfmannschaft des FC Lustenau ein wichtiges Spiel gegen den FC Sulzberg.
FC Lustenau ist Meister


Lustenau. Nicht nur der Aufstieg in die Landesliga wurde somit gesichert, sondern auch der Meistertitel konnte sich der FC Lustenau mit dem 2:0 Sieg gegen den FC Sulzberg in die Tasche stecken. Kapitän des FC Lustenaus Philipp Hagspiel nahm den Meisterpokal in Empfang und bedankte sich bei den Fans und den Zuschauern für die sensationelle Unterstützung in dieser Saison.

Auch Präsident Omer Rehmann, sowohl der ganze Vorstand, waren mit dem tollen Ergebnis zufrieden: “Ganz besonders bedanke ich mich bei der gesamten Mannschaft und Trainer Köll für die unglaublichen zwei Jahre nach der Neuausrichtung des Vereines. Wir haben eine junge Mannschaft mit sehr vielen FClern, die auch in den nächsten Jahren ihren erfolgreichen Weg weitergehen wird!”

Tolle Feier

Der Meistertitel und der Aufstieg in die Landesliga wurde am Samstag Abend mit vielen begeisterten Besuchern ausgelassen gefeiert!  Ély-Dee heizte die Das Publikum zusätzlich an und sorgte so für eine Wahnsinns-Stimmung in der Holzstraße in Lustenau!

Eine wunderbare Geste

50 Flüchtlinge, die derzeit in Dornbirn untergebracht sind, wurden zum letzten Heimspiel ins FC-Stadion eingeladen und verbrachten einen entspannten Fußballnachmittag inklusive großer Feier im Holz. Die Firma Herburger Reisen spendierte eine gratis Busfahrt.

„Mein Dank geht an Werner Meisinger vom Roten Kreuz und die Flüchtlinge, die derzeit in Dornbirn untergebracht sind, für den Besuch im Holz im Rahmen der Meisterfeier des FC Lustenau 1907,“ so Omer Rehmann. Auch Bürgermeister Kurt Fischer, der ebenfalls dem Spielverlauf folgte, bedankte sich bei Landesrettungskommandant bzw. Flüchtlingsbetreuer Werner Meisinger. sowohl bei Omer Rehmann für diese wunderbare Geste.  Ebenfalls vertreten waren Vizebürgermeister Walter Natter und die Gemeindevertreter Christine Bösch-Vetter und Bernd Bösch.

 

 

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Aufstiegsparty beim FC Lustenau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen