Aufstiegsparty beim FC Lustenau

Lustenau. Nicht nur der Aufstieg in die Landesliga wurde somit gesichert, sondern auch der Meistertitel konnte sich der FC Lustenau mit dem 2:0 Sieg gegen den FC Sulzberg in die Tasche stecken. Kapitän des FC Lustenaus Philipp Hagspiel nahm den Meisterpokal in Empfang und bedankte sich bei den Fans und den Zuschauern für die sensationelle Unterstützung in dieser Saison.
Auch Präsident Omer Rehmann, sowohl der ganze Vorstand, waren mit dem tollen Ergebnis zufrieden: “Ganz besonders bedanke ich mich bei der gesamten Mannschaft und Trainer Köll für die unglaublichen zwei Jahre nach der Neuausrichtung des Vereines. Wir haben eine junge Mannschaft mit sehr vielen FClern, die auch in den nächsten Jahren ihren erfolgreichen Weg weitergehen wird!”
Tolle Feier
Der Meistertitel und der Aufstieg in die Landesliga wurde am Samstag Abend mit vielen begeisterten Besuchern ausgelassen gefeiert! Ély-Dee heizte die Das Publikum zusätzlich an und sorgte so für eine Wahnsinns-Stimmung in der Holzstraße in Lustenau!
Eine wunderbare Geste
50 Flüchtlinge, die derzeit in Dornbirn untergebracht sind, wurden zum letzten Heimspiel ins FC-Stadion eingeladen und verbrachten einen entspannten Fußballnachmittag inklusive großer Feier im Holz. Die Firma Herburger Reisen spendierte eine gratis Busfahrt.
„Mein Dank geht an Werner Meisinger vom Roten Kreuz und die Flüchtlinge, die derzeit in Dornbirn untergebracht sind, für den Besuch im Holz im Rahmen der Meisterfeier des FC Lustenau 1907,“ so Omer Rehmann. Auch Bürgermeister Kurt Fischer, der ebenfalls dem Spielverlauf folgte, bedankte sich bei Landesrettungskommandant bzw. Flüchtlingsbetreuer Werner Meisinger. sowohl bei Omer Rehmann für diese wunderbare Geste. Ebenfalls vertreten waren Vizebürgermeister Walter Natter und die Gemeindevertreter Christine Bösch-Vetter und Bernd Bösch.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.