AA

Aufstieg von Bludenz 4 des TTC Sparkasse Bludenz

©TTC Sparkasse Bludenz
Viele spannende Spiele gab es diesmal in der 5. Runde für den TTC Sparkasse Bludenz. 

Ein Heimspiel hatte unsere 1. Mannschaft mit Krainz F., Mark M., Schnetzer P. und Auer S. gegen Göfis 2. Da die Gastmannschaft krankheitsbedingt nur die Dritt antraten, konnten die Bludenzer einen klaren 8:2 Heimerfolg feiern.

Eine klare Niederlage gab es hingegen für unsere 2. Mannschaft. Mit Jussel H., Maletic A., Haslwanter M. und Küng M spielten man gegen Hörbranz 4. In starker Besetzung machten die Hörbranzer den Bludenzern das Leben schwer und konnten verdient mit 8:3 gewinnen.

Einen knappe 8:6 Niederlage gab es für unsere 3. Mannschaft mit Bickel J., Sonderegger S., Rein H. und Flir E. auswärts gegen Klaus 5. Nach starkem Kampf und vielen knappen Spielen konnten sich die Klauser durchsetzen.

Einen klaren Sieg konnte hingegen die 4. Mannschaft (Bild) mit Jenny H., Berchtold Chr., Sakib T., Gassner L. und Florea S. daheim gegen Feldkirch 5 feiern. Nachdem beide Doppel gewonnen wurden, ging es auch in den Einzeln so weiter und es gab einen klaren 8:3 Erfolg und den somit verbundenen Aufstieg in die nächst höhere Klasse. Gratulation!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Aufstieg von Bludenz 4 des TTC Sparkasse Bludenz