AA

Aufstieg in die 1.Landesklasse

FC Nüziders
FC Nüziders ©FC Nüziders
Durch einen 1:0 Auswärtssieg in Hohenems steigt der Unterberger Automation FC Nüziders in die erste Landesklasse auf. Goldtorschütze in der 13. Minute Pascal Draxler.

56 Punkte (32 im Frühjahr), Torverhältnis 74:36, beste Frühjahrsmannschaft, auswärts ungeschlagen, Luki Meyer Torschützenkönig (28 Tore), die letzten 5 Spiele gewonnen, 9 mal ohne Gegentor, 26 eingesetzte Spieler, Altersschnitt 22….
Es waren viele Puzzleteile, die für diesen Erfolg stehen! Danke an alle Mitglieder, Fans, Gönner und Sponsoren, die den Unterberger Automation FC Nüziders über die gesamte Spielzeit derart tatkräftig unterstützt haben.

Der Kader für die kommende Saison ist fertig, alle dürfen sich jetzt schon auf die tollen Derbies gegen Bürs, Thüringen, Walsertal etc. freuen.

Zugänge: Simon Maier (FC Nenzing), Sebastian Neßler (SV Ludesch)
Abgänge: keine

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Aufstieg in die 1.Landesklasse