Aufregung wegen brennendem Kinderwagen in Wien-Donaustadt

Bewohner hatten die Flammen im Stiegenhaus entdeckt und alarmierten die Einsatzkräfte. Weil zunächst Unklarheit über das Ausmaß herrschte, eilten sowohl Feuerwehr als auch Rettung und Polizei zum Einsatzort. Allerdings hatten die Bewohner den Brand zum Großteil schon gelöscht.
Keine Verletzten bei Kinderwagen-Brand in Wien-Donaustadt
Die Berufsfeuerwehr führte noch Nachlöscharbeiten durch. Bei dem Vorfall wurde laut Polizei niemand verletzt. In dem Kinderwagen, der völlig ausbrannte, befand sich kein Kind. Im Stiegenhaus entstand Sachschaden. Die Brandermittler des Landeskriminalamtes Wien ermittelten zu den Hintergründen des Vorfalls in alle Richtungen.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.