Aufregung in U1-Station-Kaisermühlen: Fahrgast vergisst Gepäckstücke

Die Vergesslichkeit eines Fahrgastes hat heute, Montag, den 6. Mai vor der Wiener UNO-City für Aufregung gesorgt. Zwei Gepäckstücke standen einsam auf dem Bahnsteig der U-Bahnstation Kaisermühlen in Fahrtrichtung Innere Stadt und erregten den Verdacht, es könnte sich um Sprengstoff handeln.
Der Bereich wurde daraufhin von der Exekutive geräumt, Garnituren der Linie U1 blieben nicht stehen. Nach kurzer Zeit konnte Entwarnung gegeben werden: In den Gepäckstücken befanden sich lediglich Alltagsgegenstände und Kleidung. Ebenfalls am Montag kam auf der U1 wegen Rauch in der Station Südtirolerplatz zu Störungen.
(Red./APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.