AA

Aufräumarbeiten beim Kieswerk

Kieswerk am Industriehafen ist bald Geschichte
Kieswerk am Industriehafen ist bald Geschichte
Ehemaliges Kieswerk

Hard. Nun wird restlos aufgeräumt am Gelände des ehemaligen Kieswerks Kalb&Bonetti. Nur noch wenige Reste an Schotter und Bruchmaterial erinnern an die ehemaligen Kieslager- und Recyclingplatz am Neuen Industriehafen.

Jetzt werden zwar noch mal die Bagger auffahren, aber um nach der Räumung des Geländes mit den Renaturierungs- und Verschönerungsarbeiten zu beginnen. Hier soll eine Naherholungslandschaft für alle Naturliebhaber entstehen, die neben einer zeitgemäßen Infrastruktur wie Sitzgelegenheiten und Grillstellen auch unterschiedliche Erholungsräume für Radfahrer, Fußgänger und Fischer vorsehen. Gestaltet wird das Gelände auf naturnahe Weise, so dass verschiedene Naturerlebnisflächen wie Feuchtzonen, Sandhügel, Steingruppen oder offenen Wasserflächen entstehen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Aufräumarbeiten beim Kieswerk
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen