Auffahrunfall mit drei Autos: 30-Jährige verletzt

Eine 30-jährige Frau wurde dabei leicht verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.
Starkes Abbremsen führt zu Auffahrunfall
Eine 30-jährige Frau, ein 28-jähriger Mann und eine 27-jährige Frau fuhren mit ihren Autos Reihenfolge hintereinander auf der Autobahn A1 in Richtung Zürich. Aufgrund der Verkehrsverhältnisse mussten die beiden vorderen Verkehrsteilnehmer ihre Autos auf Höhe Thurau abbremsen.
30-Jährige verletzt
In der Folge prallte die 30-Jährige mit ihrem Auto ins Heck des Autos des 28-Jährigen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde sein Auto ins Heck des Autos der 27-Jährigen geschoben. Die 30-jährige Frau wurde durch den Unfall leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Sachschaden an Pkw
Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der betroffene Streckenabschnitt gesperrt. Es entstand Sachschaden im Wert von rund 25'000 Franken.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.