Auffahrunfall mit 1,94 Promille in Dornbirn

Am Montagabend gegen 19:25 Uhr fuhr eine 39-jährige Dornbirnerin mit ihrem Pkw auf der Stadtstraße (L 190) in Richtung Bregenz. Auf Höhe der Kreuzung mit der Sägerstraße im zweispurigen Bereich, wollte sie das Fahrzeug eines 54-jährigen in Dornbirn wohnhaften Mannes überholen, bevor der Straßenverlauf wieder einspurig wird.
Lenkerin war stark alkoholisiert
Dabei fuhr sie dem Pkw in das linke Fahrzeugheck. Daraufhin verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und schlitterte über die dort befindliche Verkehrsinsel. Durch den Unfall wurde die stark alkoholisierte Lenkerin unbestimmten Grades verletzt und ins Krankenhaus Dornbirn gebracht.
Erheblicher Sachschaden
Der andere Unfallbeteiligte blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen sowie an der Verkehrsinsel entstand erheblicher Sachschaden. Ein bei der Lenkerin durchgeführter Alkoholtest ergab ein Ergebnis von 0,97 mg/l. Der Führerschein wurde ihr an Ort und Stelle vorläufig abgenommen. Sie wird an die Bezirkshauptmannschaft Dornbirn angezeigt.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.