Am Montag, gegen 13.30 Uhr fuhr eine 46 Jahre alte Frau aus Sulz mit ihrem Pkw auf der Treietstraße L63 in Sulz und wollte auf Höhe der Kreuzung mit der Pfarrer-Dönz-Straße links in diese einbiegen und brachte aufgrund des Gegenverkehrs ihr Fahrzeug zum Stillstand. Ein hinter ihr fahrender Pkw-Lenker, ein 52 Jahre alter Mann aus Laterns, übersah vermutlich den Pkw vor ihm und fuhr in das Heck des stehenden Fahrzeuges.
Die PKW-Lenkerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung in das LKH Feldkirch eingeliefert. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.
(SID)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.