AA

Auffahrunfall in Lustenau - eine Person verletzt

Auffahrunfall auf Schneefahrbahn.
Auffahrunfall auf Schneefahrbahn. ©Shourot
In Lustenau kam es am Montag in der Früh auf der Hagstraße bei Schneefahrbahn zu einem Auffahrunfall.
Auffahrunfall in Lustenau
NEU

Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person kam es am Montagmorgen in Lustenau. Auf der Hagstraße gleich nach dem Kreisverkehr fuhr auf der Schneefahrbahn ein Pkw auf das Fahrzeug vor ihm auf. Ein Mann wurde verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht.

Stau bis Senderstraße nach Auffahrunfall in Lustenau. (Bild: Shourot)

Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, der Stau reichte bis auf die Senderstraße.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Auffahrunfall in Lustenau - eine Person verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen