AA

Auffahrunfall auf der B55 in Niederösterreich

Unfall in Niederösterreich: Pkw-Lenker fuhr auf Lkw auf
Unfall in Niederösterreich: Pkw-Lenker fuhr auf Lkw auf ©Einsatzdoku.at
In Niederösterreich kam es auf der B55 zu einem Auffahrunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw. Dabei wurde ein Pkw-Lenker verletzt.
Bilder vom Unfall

Zu einem Auffahrunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw ist es am Donnerstag, den 27. September gegen 9:30 auf der B55 im Bereich Edlitz gekommen. Der Pkw Lenker erlitt leichte Verletzungen und wurde ins Landesklinikum Neunkirchen gebracht.

Der beschädigte Pkw wurde von der Polizei untersucht und im Anschluss von der Freiwilligen Feuerwehr Edlitz, die mit 3 Fahrzeugen und 8 Mann im Einsatz stand,geborgen und von der Unfallstelle verbracht. Der Lkw konnte seine Fahrt fortsetzen. Die B55 war für die Dauer des Einsatzes nur einspurig passierbar.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Niederösterreich
  • Auffahrunfall auf der B55 in Niederösterreich