AA

Aufbruchstimmung in Lauterach an der Bundesstraße 2

Das neue Leo´s im Übergangslook.
Das neue Leo´s im Übergangslook. ©Gerhard Burtscher
Es rührt sich was im neuen Leo´s an der Bundesstraße 2 in Lauterach. Unter dem Motto "Leben(smittel) aus der Region" werben Leo, Sonja und David in hell erleuchteteten Fenstern für ihr neues Geschäft, mit dem sie - so kann man es den Plakaten entnehmen - am 2. März durchstarten werden.

Noch kann man als unbedarfter Betrachter nur ahnen, was der ambitionierte Permakultur-Landwirt hier auf die Beine stellen wird, denn das übliche Chaos einer Baustelle dominiert definitv den Gesamteindruck. Aber Leo, angesprochen auf seine Pläne, sieht alles schon ganz genau vor sich.

Mit weit ausladender Geste umreißt er inmitten eifrig herumwuselnder Arbeiter die künftige Innenarchitektur und schwärmt von den Möglichkeiten, die der neue Laden ihm bietet. Endlich, so sagt er, kann er in diesem Umfeld seiner Vision vom leistungsstarken regionalen Versorger wieder einen Schritt näher kommen. Sonja und David diskutieren derweil im HIntergrund verschiedene Optionen einer besser auf die Kunden zugeschnittenen Warenpräsentation und sind sichtlich stolz auf das Geschäft, das nach dem Umbau, wie sie meinen, “viele Stückchen spielen wird”.

Wir neugierigen Kunden müssen uns noch 6 Wochen gedulden. Dann kann man das, was da entsteht, nicht nur denken, sondern erleben. Ich freue mich schon drauf.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Aufbruchstimmung in Lauterach an der Bundesstraße 2