Am Freitag ist es soweit, die Hallenradsport WM in Dornbirn wird feierlich eröffnet. Doch bevor die weltbesten Kunstradfahrer und Radballer um Edelmetall kämpfen, sind viele Stunden harter Arbeit von Nöten. Seit Montag Früh wird das Dornbirner Messestadion in eine Radballarena umgebaut. Die Veranstalter und Organisatoren rund um Mike Metelko erwarten sich an allen drei Wettkampftagen über 4000 Besucher. Doch dass aus der Messehalle, wo normalerweise die Eishockeyspieler und Eiskunstläufer zu Hause sind, eine WM Arena wird, bedarf es großen Aufwands . VOL Live hat sich bei den Umbauarbeiten umgeschaut.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.