Mit einem Brief an die Bürser Bevölkerung wirbt ÖVP-Kandidat Gerd Kafumann für seine Partei mit konkreten Maßnahmen, für die sich seine Fraktion künftig einsetzen will: So soll die Verkehrssituation im Wohngebiet “Bremschl” durch Verkehrsspiegel und -zeichen ebenfalls entschärft werden, wie der Fußgängerübergang im Bereich “Alvierbrücke”. Gerd Kaufmann möchte zudem den öffentlichen Nahverkehr ausbauen, ein weiteres Anliegen sei die Schaffung einer “Kulturmeile” unter Einbindung der Jugend. Schließlich sei ihm die Gewährleistung der Nahversorgung im Dorf ein wichtiges Anliegen, auch für die Nutzung des geplanten Veranstaltungssaals für Vereine will sich Kaufmann einsetzen. “Das sind nur Auszüge von scheinbaren `Kleinigkeiten, die unsere direkte Umgebung betreffen, welche aber ungemein wichtig für unseren Lebensraum in Bürs sind.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.