Sie waren auf halber Höhe mehreren Schispuren gefolgt und gerieten dabei in den Bereich des Vermalentobels. Im unwegsamen Gelände stürzte ein 15-Jähriger schließlich rund zehn Meter ab. Er konnte sich nicht mehr selbst aus seiner Lage befreien, worauf er einen Notruf absetzte.
Während der Suche mit dem Polizeihubschrauber und der telefonischen Avisierung fanden die drei Jugendlichen laut Polizeiaussendung jedoch in der Nähe der Raststätte Klösterle unverletzt in das Tal.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.