Auf Gegenfahrbahn geraten: Kollision mit Lkw fordert Schwerverletzten

Ein Autolenker ist am 8. Jänner bei einem Zusammenstoß mit einem Lkw in seinem Heimatbezirk Korneuburg schwer verletzt worden. Der 22-Jährige war am Nachmittag in Niederhollabrunn bei winterlichen Verhältnissen auf die Gegenfahrbahn geraten und mit dem Lastwagen kollidiert.
Pkw kollidierte mit Lastwagen: Fahrer schwer verletzt
Der 22-Jährige wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden, berichtete die NÖ Polizei. Er wurde ins AKH Wien gebracht. Der Lkw-Lenker (21) blieb unverletzt.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.