Auf der Suche nach dem Wunder „Mann“
Hohenems. Wer sich am Freitagabend um 20:00 Uhr einer faszinierenden Suche anschließen will, sollte sich Reinhard Nowak mit „Das Wunder Mann“ keinesfalls entgehen lassen. Im Löwensaal wird er, der kein Fettnäpfchen auslässt, die Schöpfung hinterfragen und die Schuld für die meisten Probleme der Menschheit bei Adam und Eva suchen. Der österreichische Kabarettist und Schauspieler Nowak wird gemeinsam mit dem Publikum die Hintergründen der Evolution auf den Punkt bringen und es werden wohl am Ende keine Zweifel bestehen bleiben, dass man alles was schöner ist als ein „Aff“, der Kategorie Mann zuschreiben kann. Regie führt Leo Bauer, man kann sich darauf verlassen: Es bleibt gewiss kein Auge trocken!
Wann: Freitag, 9. Oktober 2015, 20.00 Uhr
Wo: Löwensaal Hohenems
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.