AA

Auf der Suche nach dem Nikolaus

Der Nikolaus besuchte die Bingser Kindergärtler im Wald
Der Nikolaus besuchte die Bingser Kindergärtler im Wald ©Kindergarten
Bings. Am Nikolaustag machten sich 21 Kindergartenkinder mit ihren Pädagoginnen auf die Suche nach dem Nikolaus. Im Wald entdeckten sie allerlei Zeichen und Spuren vom Nikolaus. Und dann, endlich begegneten sie IHM.
Nikolaus im Kindergarten Bings

Er begrüßte sie freundlich, hörte ihnen aufmerksam zu, als die Kinder das Nikolauslied und Gedicht vortrugen und bestärkte und ermunterte alle, so brav weiter zu machen.
Der Kindergarten Bings wurde noch mit einem großen Sack gefüllt mit Mandarinen, Lebkuchen und Nüssen beschenkt, bevor der Nikolaus weiterzog. Die Kinder winkten ihm noch lange nach. Im Kindergarten wurde alles aufgeteilt und so genossen alle noch eine feine Nikolausjause.

„Es war für uns alle ein schönes und ergreifendes Erlebnis. Danke lieber Nikolaus!“
Deine Bingser Kindergärtler.

Ein großes Dankeschön auch an Marlies Mock, der guten Seele im Hintergrund.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Auf der Suche nach dem Nikolaus