AA

Auf der Jagd nach den letzten Weihnachtsgeschenken - Umfrage im Messepark

Dornbirn - Zu faul, zu gestresst, bisher nichts gefunden oder einfach mutig: So mancher Vorarlberger besorgt sich seine Weihnachtsgeschenke erst am 24. Dezember. Wir haben uns im Dornbirner Messepark umgesehen.
Umfrage unter Geschenkejägern

Einige Vorarlberger sind ganz schön spät dran, mit dem Einkauf ihrer Weihnachtsgeschenke. Die Gründe dafür sind vielfältig. “Ich habe bis jetzt einfach nichts Passendes gefunden”, klagt eine Dame in der VOL.AT-Umfrage. Ein anderer Umfrageteilnehmer hat bis Mittwoch noch gearbeitet – “Jetzt komme ich endlich dazu, einige Geschenke zu kaufen.”

Ganz entspannt sieht den Einkauf  “in letzter Sekunde” ein junger Herr: Er kaufe seine Geschenke immer erst am 24. Dezember, davor sei er einfach zu faul dazu.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Auf der Jagd nach den letzten Weihnachtsgeschenken - Umfrage im Messepark
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen