Stunde ca. 2 1/2 Runden vor dem 3. Platzierten, ehe sie von einem rücksichtslos fahrenden Traktorlenker in einer engen Kurve bei ca. 60 km/h in den Graben katapultiert wurden. Der Schaden am Traktor war leider so groß, dass er abgeschleppt werden musste.
Fahrer Mauritius blieb dank Sicherheitskäfig, Gurt und Helm unverletzt. An ein Weiterfahren war nicht zu denken, und so mussten sie den Kampf um den Vizeweltmeistertitel untätig mitverfolgen. Der Erstplatzierte, ein Warchalowski WT 20 vom Team Schandl war unangefochten auf dem 1. Rang und nicht mehr einzuholen.
Mit einem Spreizer konnte die Vorderachse wieder so hergerichtet werden, dass sie die letzte Runde absolvieren konnten und so noch den 3. Platz, und somit das “Hanfblatt in Bronze” mit nach Hause nehmen konnten. Gratulation an das Team um Martin, Wolfgang, Mauritius und Gabi Stoß und Wilma Vaschauner.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.