Thomas Rueff-Zlabinger marschiert für die Krebshilfe durch Österreich.
Durch einen schweren Motorradunfall im Jahre 2007 hätte er fast sein linkes Bein verloren. Trotz diesem Handicap startete Thomas Rueff-Zlabinger am 7. Juni 2010 in Wien seinen langen Weg von Wien nach Wald a. A. Er geht diesen Weg nicht nur für sich oder für den Verein MyAid, sondern um andere Menschen zu motivieren, durch Eigeninitiative etwas zu bewegen. Sein Weg verläuft auf dem österreichischen Jakobsweg. Gemeinsam mit seiner Hündin Nikita hat er bereits fast das Ziel erreicht und dabei viele Menschen, deren Hilfsbereitschaft, aber auch deren Schicksale erlebt. “Mit diesem Projekt konnte ich einen Traum wahr werden lassen”, so Thomas Rueff-Zlabinger. Die Spenden, die er damit aufbringt, kommen speziellen Projekten, wie z. B. der Soforthilfe der Österreichischen Krebshilfe zugute. “Von Wien nach Wald a. A.” heißt seine Devise, denn in Wald a. A. trifft er seine Verwandten. Am Samstag, den 3. Juli ist es endlich soweit. Um 14 Uhr werden Volksschüler, Kindergärtler und hoffentlich viele Klostertaler ihn beim Gasthof Rössle in Danöfen begrüßen, um die letzten Kilometer mit ihm zu gehen. Spenden können auf das Konto bei der Bank Austria (BLZ 12000), Konto-Nr. 50234092943 getätigt werden. Auch mit der Wahl der Rufnummer 0901-071010 fließen Euro 0,70 an die Krebshilfe.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.