AA

Auf dem Schibasar für den Winter gerüstet

Groß und Klein deckte sich mit Skizubehör ein.
Groß und Klein deckte sich mit Skizubehör ein. ©Henning Heilmann
Preiswerte Schi in hervorragender Qualität, modische Snowboards und Wintersportbekleidung in allen Größen lockte auf den Schibasar, der auch heuer einen großen Ansturm erlebte.
Großer Andrang auf dem Schibasar

FRASTANZ Über einen großen Ansturm auf dem Schibasar in der Mittelschule freuten sich am Samstag die Frastanzer Schivereine. Viele Schifahrer, vor allem Familien, deckten sich preiswert mit Schi, Winterbekleidung und Zubehör für die Piste ein.

Für jeden Geschmack und in jeder Größe war auf dem Schibasar das Passende dabei: Liebevoll gepflegte Schi und Snowboards ebenso wie Schischuhe in Groß und Klein. Modische Helme und sogar richtige Rennstöcke luden ebenfalls dazu ein, sich mit der ganzen Familie für die neue Saison zu rüsten. Die Schibekleidung reichte von feschen Markenjacken über warme Winterpullover bis zu sportlichen Schihosen in allen Größen.

An der Organisation des Schibasars in der Turnhalle der Mittelschule Frastanz waren etwa 20 Mithelfer vom Schiklub Frastanz und vom WSV Fellengatter beteiligt. „Mein besonderer Dank gilt den zahlreichen Besuchern und den vielen Helfern, die uns hier bei der Annahme, beim Verkauf und bei der Bewirtung helfen“, erklärte Jürgen Wiederin.
Auch heuer lockte ein köstliches Kuchenbuffet und die Kinder konnten Fußball spielen.

Großer Erfolg

Die Mitglieder der beiden austragenden Skivereine berieten mit viel Kompetenz und Geduld bei der Auswahl der passenden Schiausrüstung. 15 Prozent vom Erlös der verkauften Wintersportartikel kommen den Frastanzer Schivereinen zugute. Wieder mal war der Schibasar ein großer Erfolg für alle Beteiligten. Der Schiklub Frastanz und der Wintersportverein Fellengatter freuten sich über das rege Interesse auf dem Basar. HE

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Auf dem Schibasar für den Winter gerüstet