AA

Außerordentliche JHV vom Kneipp Aktiv Club

Josef Amann, Eva Ehrenbrandtner, Gerhard König und Obmann Holger Bürkle
Josef Amann, Eva Ehrenbrandtner, Gerhard König und Obmann Holger Bürkle
Bei der am 22.04.2010 im Gasthaus Daneu/Nüziders stattgefundenen außerordentlichen Jahreshauptversammlung wurde..

..der Vereinsvorstand wie folgt einstimmig gewählt: 

Obmann:                                Holger Bürkle
Obmann-Stellvertreterin:      Margit Margreitter
Kassierin:                             Annemarie Pöttinger
Schriftführerin:                      Anita Juffinger

Gerhard König hat seine Kassiertätigkeit nach 45 Jahren auf eigenen Wunsch an Annemarie Pöttinger übergeben. Anita Juffinger übernahm die Aufgaben der ehemaligen Schriftführerin Annemarie Pöttinger.

In diesem offiziellen Rahmen wurden gleichzeitig die Ehrungen durch Herrn Josef Amann(Landesleiter Kneipp-Vorarlberg und Vizepräsident der Kneipp-Bundesleitung) vorgenommen:

  • Eva Ehrenbrandtner wurde das goldene Ehrenabzeichen als besonderer Dank für ihre 40-jährige Kneipp-Vereinszugehörigkeit und Tätigkeit als Übungsleiterin überreicht.
  • Gerhard König wurde als Anerkennung für die nunmehr 45-jährige Vereinszugehörigkeit und Kassiertätigkeit  mit der goldenen Sebastian-Kneipp-Ehrenmedaille ausgezeichnet.
  • Holger Bürkle erhielt als Obmann das silberne Ehrenabzeichen.


Der Obmann des Kneipp Aktiv-Club Bludenz-Bürs bedankte sich ebenfalls bei Eva Ehrenbrandtner und Gerhard König für ihre langjährige Mitgliedschaft und besonders für die aktive Mitarbeit. Erstmalig wurden zwei Vereinsmitglieder mit der Urkunde der “Ehrenmitgliedschaft” ausgezeichnet.

Der Kneipp Aktiv-Club Bludenz-Bürs blickt nun auf ein aktives und erfolgreiches Vereinsjahr 2010.

Bludenz, Bürs

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Außerordentliche JHV vom Kneipp Aktiv Club