"Die Botschaft, welche durch diese Videos um die Welt getragen wird, hat uns sehr gut gefallen. Gerade in dieser harten Zeit, dass man den Mut und Hoffnung nicht verliert. Klar ist es jetzt eine schwierige Zeit, aber wir haben trotzdem Spaß an unserer Arbeit", schildert Daniela Frick, diplomierte Krankenschwester, warum das Pflegeteam der Abteilung für der Kinder- und Jugendheilkunde sich entschieden hat an dieser Challenge teilzunehmen.
Jeder übte für sich allein
Dann ging laut Daniela alles sehr flott. Innerhalb einer Woche wurden die Schritte für den Tanz gelernt. Jeder machte das für sich alleine zu Hause. Und dann wurde vergangene Woche das Video gedreht. "Es war wirklich Teamarbeit. Es konnten natürlich nicht alle mitmachen. Im Endeffekt waren wir 13 Personen", erzählt Daniela gegenüber VOL.AT.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.