AA

Auch in Lochau am Bodensee hieß es >>bewegt in den Tag!

Mit großer Begeisterung waren alle Teilnehmer bei der vorarlbergweiten Aktion „>>bewegt in den Tag 2020“ im Lochauer Hafen aktiv mit dabei.
Mit großer Begeisterung waren alle Teilnehmer bei der vorarlbergweiten Aktion „>>bewegt in den Tag 2020“ im Lochauer Hafen aktiv mit dabei. ©BMS/Obexer
Lochau. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Vorarlberg >>bewegt“ beteiligten sich Anfang Juli auch zahlreiche Leiblachtaler an dieser Open-Air-Frühsport-Aktion im herrlichen Freizeitgelände rund um den Lochauer Hafen.
Auch in Lochau am Bodensee hieß es >>bewegt in den Tag!

Der Platz vor der Alten Fähre verwandelte sich frühmorgens in ein prächtiges „Freiluft-Fitnessstudio“. Nachdem der erste „>>bewegt in den Tag“-Termin etwas verregnet war, fand dann der zweite Termin bei besten Bedingungen auf der Wiese statt. Gut gelaunt machten die sportlichen Bewegungsfreaks bei diesem kostenlosen Fitnessprogramm unter professioneller Anleitung mit vollem Elan begeistert mit.

Nach dieser abwechslungsreichen Trainingseinheit von rund 40 Minuten waren alle Teilnehmer noch auf ein kleines Frühstück eingeladen. Und dann konnte der Tag aktiv und munter sowie gut gestärkt und vor allem >>bewegt begonnen werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Auch in Lochau am Bodensee hieß es >>bewegt in den Tag!