AA

Auch der 2. PPC-Cup war ein voller Erfolg

Marcel Stecher - Sieger 2. PPC-Cup
Marcel Stecher - Sieger 2. PPC-Cup ©Melanie Brunner
Marcel Stecher (BSC Ambiente Bregenz) gewinnt den 2. PPC-Cup in der Allgemeinen Klasse in der Disziplin 10er-Ball vor Hohl Roger (BC Schaan) und Steve Dupre (PPC-Rankweil).

22 Billard-Wahnsinnige von Jung bis Alt trafen sich am 24.02.2019 im Patricks um sich die Krone des 2. PPC-Cups zu sichern.

Schon in der Gruppenphase (6 Gruppen á 4 Spieler) kam es zu zahlreichen knappen und spannenden Kämpfen die es in sich hatten!

Auch der jüngste Teilnehmer des Tages (Markus Schleindler, 11 Jahre, PFO Nenzing) schaffte den Einzug in die Final-Runde und konnte einmal mehr mit seinem Riesen-Potenzial aufzeigen.

Auch der weitere Turnierverlauf konnte kaum an Spannung übertroffen werden.

Als es mit den Halbfinalis in die heiße Phase des Turniers ging, konnte sich Hohl Roger gegen Schwarzl Markus (PPC-Rankweil) nach einem harten Fight durchsetzen und zog ins Finale ein. Auch die Partien von Steve Dupre und Marcel Stecher konnten sich sehen lassen. Nach einigen Safe´s (Spielball ist nicht direkt anspielbar sondern versteckt) konnte sich Marcel hier durchsetzen.

Somit standen sich Hohl Roger und Marcel Stecher im Finale gegenüber.

Schon zum Beginn der Partie war zu sehen, dass es hier um einiges ging für die Teilnehmer. Roger packte ettliche Zauberstöße aus und ging verdient in Führung, ehe Marcel zurückschlagen konnte.

Nach spannenden 45 Minuten stand schlussendlich der Sieger – Marcel Stecher – mit einem 4:2 Sieg fest.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für die rege Teilnahme bedanken und hoffen euch beim nächsten PPC-Cup am 30.03.2019 wiederzusehen. Ein besonderes Dankeschön geht auch an Norbert Engel und sein Team für die tolle Unterstützung und Bewirtung.

Für den Nächsten PPC-Cup am 30. März 2019 könnt Ihr euch gerne über unsere Homepage www.ppc-cup.at anmelden.

Wir freuen uns schon auf EUCH!

Gut Stoß!!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Auch der 2. PPC-Cup war ein voller Erfolg