AA

Auch Christian Hirschbühl corona-positiv

Auch Christian Hirschbühl wurde positiv auf das Coronavirus gestestet.
Auch Christian Hirschbühl wurde positiv auf das Coronavirus gestestet. ©APA
Nächster Ausfall bei den Vorarlberg ÖSV-Läufern: Auch Christian Hirschbühl ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Einen Tag nach Ski-Star Katharina Liensberger bremst das Coronavirus auch ihren Vorarlberger Landsmann Christian Hirschbühl aus. Der Technik-Spezialist wurde positiv auf Covid-19 getestet und fällt für den Slalom am Mittwoch (17.45/20.45 Uhr) in Madonna di Campiglio aus, wie der ÖSV am Dienstag mitteilte. Der 31-jährige Vorarlberger befinde sich in häuslicher Quarantäne.

Das rot-weiß-rote Aufgebot für den zweiten Saison-Slalom in Italien lautet nun wie folgt: Marco Schwarz, Manuel Feller, Michael Matt, Fabio Gstrein, Dominik Raschner, Joshua Sturm, Johannes Strolz und Marc Digruber.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Auch Christian Hirschbühl corona-positiv