AA

Attraktives Kunsthandwerk am Lochauer Kaiserstrand

Der Kunstmarkt im besonderen Ambiente am Lochauer Kaiserstrand begeisterte Jung und Alt.
Der Kunstmarkt im besonderen Ambiente am Lochauer Kaiserstrand begeisterte Jung und Alt. ©Schallert
Lochau. Schönes Kunsthandwerk und das besondere Ambiente hier direkt am Bodensee, der „2. Kunstmarkt am See" lockte auch in diesem Jahr bei prächtigem Wetter wieder hunderte Besucher an den Lochauer Kaiserstrand.
Erfolgreicher Kunstmarkt am Lochauer Kaiserstrand

Über 25 Künstler aus ganz Deutschland präsentierten an ihren dekorativ gestalteten Ständen qualitätsvolle Waren, alles handgefertigte Stücke aus ihren Werkstätten. Dabei waren Töpfer, Bürstenmacher oder Seifensieder, dazu gab es Edles aus Walk, Schmuck, Gemälde oder Unikate aus Holz, Stein und Metall. Diese Vielfalt begeisterte die vielen Besucher, die an diesem herrlichen Sonntag an den See gekommen waren.

Das Team der Töpferei Güttinger aus Isny als Veranstalter dieses Kunstmarktes zeigte sich jedenfalls hoch zufrieden, und man versprach, auch im nächsten Jahr mit diesem Markt wieder an den See nach Lochau zu kommen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Attraktives Kunsthandwerk am Lochauer Kaiserstrand