AA

Attraktiver „Lesetag“ mit Hertha Glück auch in der Mittelschule Lochau

Zu Gast am „Vorarlberger Lesetag“ in der Mittelschule Lochau war die bekannte Vorarlberger Geschichtenerzählerin Herta Glück.
Zu Gast am „Vorarlberger Lesetag“ in der Mittelschule Lochau war die bekannte Vorarlberger Geschichtenerzählerin Herta Glück. ©Schallert
Lochau. Zu Gast am „Vorarlberger Lesetag“ in der Mittelschule Lochau war mit Hertha Glück die wohl bekannteste Geschichtenerzählerin Vorarlbergs.
Zu Gast am „Vorarlberger Lesetag“ in der Mittelschule Lochau war die Geschichtenerzählerin Herta Glück.

Geheimnisvolle Ländle-Geschichten, Auszüge aus der „Odysse“ sowie topaktuelle Erzählungen vom Fremdsein und Dochdasein, Hertha Glück hatte für jede Schulstufe eine andere Geschichte mit im „Gepäck“. Es war ein spannender und interessanter Vormittag, die rund 100 Schüler zeigten von dieser „Autorenbegegnung“ begeistert und vor allem beeindruckt.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Attraktiver „Lesetag“ mit Hertha Glück auch in der Mittelschule Lochau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen