AA

Attraktiver Hallenfußball beim Spark7 Nachwuchsturnier in Lochau

Für die Lochauer Nachwuchsteams ist das heimische Hallenturnier natürlich ein besonderer Höhepunkt in der Wintersaison. Im Bild das U 12 Team mit Trainer Nenad Bogdanovic.
Für die Lochauer Nachwuchsteams ist das heimische Hallenturnier natürlich ein besonderer Höhepunkt in der Wintersaison. Im Bild das U 12 Team mit Trainer Nenad Bogdanovic. ©Schallert
Lochau. Über 50 Mannschaften mit über 600 Spielern waren in diesem Jahr beim „Spark7 Nachwuchshallenturnier 2014“ des SV Typico Lochau in der Sporthalle mit dabei.
Bilder vom Spark7 Nachwuchshallenfußballturnier in Lochau

In den rund 120 Spielen der acht Altersklassen gab es attraktiven Hallenfußball zu sehen, und die stets voll besetzte Tribüne sorgte zudem für eine gute Stimmung. Als bewährter Veranstalter zog das engagierte Team des SV Typico Lochau mit den Organisatoren Ralf Renoth (Sportlicher Leiter des SV Typico Lochau) und Christof Grones (Nachwuchskoordinator) zusammen mit zahlreichen freiwilligen Helfern bei der Turnierabwicklung oder in der Kantine nach vier intensiven Turniertagen jedenfalls eine sehr positive Bilanz.

Die Ergebnisse in den acht Altersklassen

Die U 7, U 8 und U 10 Teams freuten sich „ohne Wertung“ über die kleinen Turnierpräsente. In der Altersklasse U 11 siegte der FC Hard vor dem SV Typico Lochau und Austria Lustenau. Beim U 12 Turnier holte sich BW Feldkirch vor dem Team aus Kehlen/D den Turniersieg. Bei den U 14 Mannschaften gewann die Spielgemeinschaft Bad Wurzach/Arnach aus Deutschland vor SW Bregenz und dem SV Typico Lochau. Und beim großen Finale der U 16 Teams holte sich der FC Lustenau A den Pokal, dies vor dem FC Hard und dem FC Götzis.

 

  • VOL.AT
  • Lochau
  • Attraktiver Hallenfußball beim Spark7 Nachwuchsturnier in Lochau