AA

"Atemlos": Stripperinnen kontern singenden Wiener Polizisten

Was die Herren in Uniform können, können diese beiden Damen schon lange
Was die Herren in Uniform können, können diese beiden Damen schon lange ©Screenshot Youtube
Als absoluter Klick-Hit erwies sich das Youtube-Video zweier Wiener Polizisten, die im Streifenwagen sitzend inbrünstig bei Schlagerqueen Helene Fischers größtem Hit "Atemlos" mitsingen. Nachahmer blieben nicht aus - in Form von sexy Stripperinnen in Polizeiuniform. Mit Video!
Polizisten singen "Atemlos"
"Atemlos" - ein Plagiat?

“Atemlos” – wenn auch vielleicht vor Lachen – machten die Youtube-Community jene beiden Wiener Polizeibeamten, die zeigten, dass es auf Streife scheinbar auch manchmal nicht bierernst zugeht und Spaß durchaus sein darf (wir berichteten).

Polizisten inspirieren Damen-Duo

Als Inspiration dürfte das Video der singenden Polizisten diesen beiden jungen Damen gedient haben, die ganz offensichtlich nicht wirklich als Gesetzeshüterinnen ihre Brötchen verdienen. Vielmehr handelt es sich bei der Rothaarigen und der Blondine mit den offenherzigen Ausschnitten in den Polizeiuniformen um zwei Stripperinnen aus der Bundeshauptstadt, die sich in die passende Uniform geworfen haben.

Ob nun die beiden Ladies oder doch das Herren-Duo die überzeugendere Performance zu “Atemlos” bieten – urteilen Sie selbst! Dass auch sie ähnlich wie die beiden Polizisten für das Video eine gute Million Klicks einheimsen könnten, scheint zumindest nicht unwahrscheinlich.

 “Atemlos” sind diese Stripperinnen

Doch “Atemlos” hin oder her – was man an beiden Performances neben der Textsicherheit jedenfalls beanstanden könnte, ist der Verzicht auf das gesetzenkonforme Anlegen des Sicherheitsgurtes im Auto …

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • "Atemlos": Stripperinnen kontern singenden Wiener Polizisten