AA

Asylpolitik und Fake News

Andre Wolf und Beate Meinl-Reisinger im Gespräch mit Gerold Riedmann in "Vorarlberg LIVE".
NEOS-Vorsitzende Beate Meinl-Reisinger und Faktenchecker Andre Wolf vom Verein Mimikama heute um 17 Uhr in "Vorarlberg LIVE".

Beate Meinl-Reisinger, Nationalratsabgeordnete NEOS

Anlässlich der Tötung des 13-jährigen Mädchens in Wien, spricht Gerold Riedmann heute mit Beate Meinl-Reisinger, Klubobfrau der NEOS und Abgeordnete im Nationalrat über Schuldzuweisungen und eventuelle Versäumnisse in der österreichischen Asylpolitik. Des Weiteren wird über die weltweite Mindeststeuer und die, von den NEOS geforderte, Arbeitsmarktreform geredet. Mehr dazu um 17 Uhr in "Vorarlberg LIVE".

Andre Wolf, Mimikama®-Verein

Es scheint, als seien mit der Corona-Pandemie die Verschwörungstheorien im Internet zahlreicher und absurder geworden. Doch wie unterscheidet man im Internet noch zwischen wahr und falsch? Welchem Bild und welcher Schlagzeile kann man vertrauen? Und welchen Nutzen haben die Macher von Fake News? All diese Fragen beantwortet Andre Wolf von Mimikama®, einem Verein zur Aufklärung über Internetmissbrauch mit Sitz in Wien, heute in "Vorarlberg LIVE".

VORARLBERG LIVE am Montag, 05. Juli 2021
Wann: ab 17 Uhr live auf VOL.AT, VN.at und Ländle TV
Gäste: Beate Meinl-Reisinger (NEOS), Andre Wolf (Mimikama®)
Moderation: Gerold Riedmann (VN-Chefredakteur)

Die Sendung "Vorarlberg LIVE" ist eine Kooperation von VOL.AT, VN.at, Ländle TV und VOL.AT TV und wird von Montag bis Freitag, ab 17 Uhr, ausgestrahlt. Mehr dazu gibt's hier.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg LIVE
  • Asylpolitik und Fake News