AA

ASVÖ - Tour in Feldkirch

Der Stadtstrand wird beben
Der Stadtstrand wird beben ©hpschuler
Die 16. Auflage der ASVÖ-Beachtour begann im Tirol und Liechtenstein. Aus dem Ländle war wieder das Gros der Teilnehmer angereist. Bisher haben 52 Teams an den Turnieren teilgenommen.

Auf der Anlage in Nofels, die dankenswerter Weise von der Stadt mit neuem Sand bestückt wurde, und bei der Polizeischule werden die Teams um Punkte und den Tagessieg kämpfen. Gespielt wird samstags ab 9 Uhr. Die Finalspiele beginnen um ca. 16 Uhr in Nofels.

Montfort Open für Mixedteams

Den Beginn hatte diese Veranstaltung auf den eigens dafür errichteten Plätzen in Feldkirchs Innenstadt. Dies ist nicht mehr möglich, deshalb wird sonntags am 9 Uhr in Nofels gespielt. Viererteams -zwei Frauen sind Pflicht – spielen um die begehrten Sachpreise. Der Platz ist bewirtet, Zuseher sind bei freiem Eintritt herzlich willkommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • ASVÖ - Tour in Feldkirch