AA

ASVÖ Bundescup der Eisstocksportler im steirischen Kapfenberg

Patrik Plangger, Abraham Sohm, Christoph Sohm, Stefan Pienz (v.l.n.r.)
Patrik Plangger, Abraham Sohm, Christoph Sohm, Stefan Pienz (v.l.n.r.)
Am vergangenen Wochenede sind die Spieler des SV-Lochau Stocksport aufgebrochen um am ASVÖ-Bundescup in der Stmk teilzunehmen. Bei diesem Cup trafen sich die besten ASVÖ Mannschaften aus ganz Österreich.

Der SV Lochau vertrat Vorarlberg und nahm mit folgenden Spielern daran teil: Patrik Plangger, Abraham Sohm, Christoph Sohm und Stefan Pienz. Das angestrebte Ziel – eine TOP 10 Platzierung – wurde mit Rang 12 leider knapp verpaßt. Trotzdem war es ein weiterer Höhepunkt in der erfolgreichen Wintersaison.

Weitere Informationen auf:    www.stocksport-vorarlberg.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • ASVÖ Bundescup der Eisstocksportler im steirischen Kapfenberg