AA

ASVÖ Bundescup am 1.3.2013 in Kapfenberg/Stmk

Die Lochauer Stocksportler: Patrik Plangger, Abraham Sohm, Christoph Sohm, Stefan Pienz
Die Lochauer Stocksportler: Patrik Plangger, Abraham Sohm, Christoph Sohm, Stefan Pienz
Als Vertreter des Bundeslandes Vorarlberg sind die Lochauer Stocksportler zum diesjährigen ASVÖ Cup in die Steiermark gefahren. Die Zielsetzung war klar, es sollte eine "TOP 10" Platzierung werden.

Der Einstieg ins Turnier verlief plangemäß und die steirische Topmannschaft EV Tal Leoben konnte besiegt werden. Im Anschluß verfiel die Mannschaft ein eine Krise und konnte sich erst in der zweiten Hälfte wieder fangen und zur Normalform zurück finden. Somit wurde mit dem 12 Rang die Zielsetzung knapp verfehlt.

Weitere Informationen auf:   www.stocksport-vorarlberg.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • ASVÖ Bundescup am 1.3.2013 in Kapfenberg/Stmk