AA

ASKÖ Landesmeisterschaft in Bludenz

v.l.n.r.: Erich Matthä, Raimund Walch, Obmann Josef Gruber, Jürgen Juriatti, Sportwart Vinzenz Zech
v.l.n.r.: Erich Matthä, Raimund Walch, Obmann Josef Gruber, Jürgen Juriatti, Sportwart Vinzenz Zech ©ESC Bludenz
Am Dienstag, den 25. Juni 2019 fand bei sommerlichen Temperaturen auf der Stocksportanlage Bludenz die ASKÖ Landesmeisterschaft statt.

Mit Bludenz, Nüziders, Nenzing, Rankweil, Bregenz und Hörbranz waren von jedem beim ASKÖ angehörigen Verein bei der Landesmeisterschaft in Bludenz vertreten. Nach einer Hitzeschlacht und spannenden Spielen setzte sicher der EC Hörbranz mit 8:2 Punkten durch und wurde somit ASKÖ Landesmeister, der sich somit für die Bundesmeisterschaft im September qualifizierte. Der ESC Bludenz mit den Schützen Josef Gruber, Jürgen Juriatti, Erich Matthä, Raimund Walch und Vinzenz Zech wurde mit 6:4 Punkten Vizelandesmeister. Weiters auf dem Stockerl war der ESC Bregenz mit 5:5 Punkten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • ASKÖ Landesmeisterschaft in Bludenz