AA

ASKÖ „Bewegte Herbstferien“

©Leonie Zug
Mit Spiel, Spaß und viel gesunder Bewegung – so verbrachten die TeilnehmerInnen der ASKÖ Ferienbetreuung die Herbstferien.
ASKÖ Bewegte Ferien

Unter der sympathischen Leitung der erfahrenen „Kinder gesund bewegen“ Übungsleiterinnen Dominique und Leonie Zug wurde vergnügt gespielt, fleißig „gesportelt“, mit Hopsi Hopper gemalt und die Koordination spielend gefordert!

„Die Kinder hatten sichtlich Spaß am vielseitigen Programm und auch die Eltern waren begeistert von dem originellen Betreuungsangebot“, freut sich ASKÖ Landeskoordinator Emanuel Riedmann. „Unser Ziel ist es, das Angebot an Ferienbetreuungsprogrammen mit gesunder Bewegung zu ergänzen. Deshalb freut es uns, dass auch die Schülerbetreuung Kirchdorf mit ihren Kindern an der Kooperation teilnimmt. Mit der Marktgemeinde Lustenau haben wir für dieses Projekt zudem einen starken Partner, dem gesunde Bewegung sichtlich am Herzen liegt“.

Dank der Unterstützung des Sportministeriums ist die Teilnahme zudem vollkommen gratis. Nach den durchwegs positiven Rückmeldungen wird bereits am nächsten Ferienprogramm gearbeitet.

Informationen zu laufenden Angeboten gibt es unter emanuel.riedmann@askoe-vorarlberg.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • ASKÖ „Bewegte Herbstferien“