AA

ASKÖ Bewegte Ferien in Lustenau

©D. König
In Zusammenarbeit mit der Marktgemeinde Lustenau bot die ASKÖ ein abwechslungsreiches Semesterferienprogramm.
ASKÖ Bewegte Ferien in Lustenau

Mit Spiel, Spaß und viel gesunder Bewegung – so verbrachten die TeilnehmerInnen der ASKÖ Ferienbetreuung die Semesterferien. Unter der sympathischen Leitung der beiden ÜbungsleiterInnen Dominique König und Lluís Baró (aus Barcelona) wurde vergnügt gespielt, fleißig „gesportelt“ und die Koordination durch Ballschule gefordert!

 „Die Kinder hatten sichtlich Spaß am vielseitigen Programm und auch die Eltern waren begeistert von dem originellen Betreuungsangebot“, freut sich ASKÖ Landeskoordinator Emanuel Riedmann. „Unser Ziel ist es, das Angebot an Ferienbetreuungsprogrammen mit gesunder Bewegung zu ergänzen. Mit der Marktgemeinde Lustenau haben wir für dieses Projekt einen starken Partner, dem gesunde Bewegung sichtlich am Herzen liegt“. Nach den durchwegs positiven Rückmeldungen wird bereits am Programm für die Osterferien gearbeitet. Informationen zu laufenden Angeboten gibt es unter emanuel.riedmann@askoe-vorarlberg.at

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • ASKÖ Bewegte Ferien in Lustenau