AA

Asfinag-Versteigerung in Hohenems: Von Schneefräse bis Tunnelwaschwagen

Hohenems - Am Mittwochnachmittag versteigerte die Asfinag in Vorarlberg Teile ihres Fuhrparkes. Über 100 Fahr- und Werkzeuge kamen bei der Auktion unter den Hammer.
Asfinag-Versteigerung in Hohenems
"Was möchten Sie ersteigern?"

Von der Kehrmaschine über die Schneefräse und Heckenschere bis zum Tunnelwaschwagen, das Angebot bei der Autobahnmeisterei Hohenems war vielfältig. Auch das Interesse war dementsprechend groß. Ob nun Asfinagmitarbeiter auf der Suche nach einer Ablöse für den eigenen Pkw oder Transportunternehmen aus dem In- und Ausland, über 100 Bieter waren anwesend.

Wir waren bei der Versteigerung dabei und erkundigten uns, woher und wofür die Interessenten nach Hohenems kamen. Auch die Tunnelwaschmaschine fand einen neuen Besitzer – und dürfte auch künftig Tunnel reinigen.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • Asfinag-Versteigerung in Hohenems: Von Schneefräse bis Tunnelwaschwagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen