AA

Asarenka sagte French Open wegen Fußverletzung ab

Asarenka verkündete ihren Verzicht auf Twitter
Asarenka verkündete ihren Verzicht auf Twitter
Die ehemalige Weltranglisten-Erste Viktoria Asarenka hat ihre Teilnahme an den Tennis-French-Open wegen anhaltender Probleme am linken Fuß abgesagt. "Leider werde ich in diesem Jahr nicht in der Lage sein, in Roland Garros zu spielen. Ich arbeite hart an meiner Genesung, um wieder zurück auf den Platz zu kommen", erklärte die Weißrussin am Montag via Twitter.


Die 24-Jährige hat seit ihrem Viertelfinal-Ausscheiden bei den Australian Open im Jänner lediglich ein Spiel bestritten, das sie in Indian Wells zum Auftakt verlor.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tennis
  • Asarenka sagte French Open wegen Fußverletzung ab